Creativ Concept GmbH - Vermittler der DKB

05.07.2013 | Geschäftsführer Volker Haeske war vormals für Anlage & Kapital tätig

Laut einem der Kanzlei DR. STORCH & Kollegen vorliegenden Darlehensvertrag der DKB wird in der diesem beigefügten Unterrichtung von Verbrauchern die Creativ Concept GmbH von Volker Haeske mit der Anschrift Hohenzollerndamm 55, 14199 Berlin als „Name und Anschrift des für die DKB handelnden Vermittlers“ bezeichnet.
Bemerkenswert ist dies, weil nach unseren Erkenntnissen Herr Volker Haeske bereits in den Neunziger Jahren für die Firma Anlage & Kapital Haeske + Pavel tätig war, welche ihrerseits als Untervermittler für die Heinen & Biege GmbH zahlreiche u.a. von der Badenia Bausparkasse finanzierte Wohnungen vermittelt hat.
In dem von uns gegen die DKB geführten Verfahren, dem ein von der Creativ Concept GmbH vermittelter Darlehensvertrag zugrunde liegt,  bestehen erhebliche Anhaltspunkte dafür, dass die finanzierte Wohnung sittenwidrig überteuert war. Das Landgericht Berlin hat daher zur Prüfung dieses Vorwurfs ein Sachverständigengutachten  in Auftrag gegeben.

RÜCKFRAGEN? Dann wenden Sie sich unter 030-50508770 vertrauensvoll an uns.

-> Zurück zu den aktuellen Meldungen

Die Anwälte mit dem Storch