RENTADOMO Grundbesitz GmbH & Co. KG entlässt Mandanten aus Kaufvertrag!

09.01.2009 | Wohnung wurde durch CIRUS GmbH vermittelt

In mehreren Fällen ist es den Rechtsanwälten Dr. Storch & Kollegen gelungen, bereits mit der RENTADOMO bestehende Kaufverträge wieder aufzuheben und die Betroffenen vor ganz erheblichen finanziellen Belastungen zu bewahren. Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Dr. Storch hatte die Verträge namens seiner Mandanten wegen arglistiger Täuschung und Falschberatung angefochten. Der vermittelnden Firma CIRUS wurde vorgeworfen, so Dr. Storch in einer ersten Stellungnahme, dass sie die Anleger über die finanziellen Auswirkungen des Wohnungserwerbes falsch beraten hatten und das juristisch verbindliche „Angebot“  fälschlicherweise als Reservierung dargestellt hätten. Zwar hatte die RENTADOMO diese Vorwürfe zurückgewiesen. Im Rahmen von Verhandlungen konnte Dr. Storch jedoch erreichen, dass sich die Parteien außergerichtlich verglichen haben. „Einmal mehr hat es sich gelohnt, solche Verhandlungen von Anfang an in kompetente Hände zu legen“, beschreibt der Berliner Rechtsexperte seine Vorgehensweise.

RÜCKFRAGEN? Dann wenden Sie sich unter 030-50508770 vertrauensvoll an uns.

-> Zurück zu den aktuellen Meldungen

Die Anwälte mit dem Storch