Amtex Oil & Gas Inc. – Öl- und Gasprojekte in den USA

10.09.2012 | DR.STORCH & Kollegen prüfen Erfolgsaussichten von Klagen

Die in Dallas, Texas ansässige Amtex Oil & Gas Inc. bietet Beteiligungen an Öl- und Gasförderprojekten in den USA an. Auf der Internetseite werden Projekte mit sehr hohen Ausschüttungen vorgestellt und neue Projekte beworben.
Mehrere Anleger haben uns beauftragt, ihre Anlagen rückgängig zu machen. Entgegen den von den Vermittlern geweckten Erwartungen gingen die Ausschüttungen nämlich bald nach Vertragsschluss zurück. Ob die Anlagen überhaupt noch etwas wert sind, wissen unsere Mandanten nicht, denn ein nennenswerter Zweitmarkt für solche Anlagen existiert nicht.  Die Unsicherheit ist für unsere Mandanten besonders ärgerlich, da die Anlagen von den Vermittlern als sicher dargestellt wurden.
Wir sehen für unsere Mandanten mehrere Ansätze, die für die eine erfolgreiche Rückabwicklung sprechen. Anleger, die sich ebenfalls unzureichend beraten fühlen, sollten spezialisierte Rechtsanwälte auf dem Gebiet des Kapitalmarktrechts zu Rate ziehen.

RÜCKFRAGEN? Dann wenden Sie sich unter 030-50508770 vertrauensvoll an uns.

-> Zurück zu den aktuellen Meldungen

Die Anwälte mit dem Storch